DE – Home

DIE DEUTSCHE REFERENZ, UM MIT GOOGLE MAPS ERFOLG ZU HABEN

Google Maps Logo

Web Geo Services ist der europäische Marktführer der Google Maps Premier Partner und arbeitet mit unterschiedlichen internationalen Unternehmen zusammen. Wir begleiten unsere Kunden bei dem optimalen Einsatz der Google Maps Platforms in ihren Applikationen, die einen erheblichen Mehrwert generieren.

UNSERE KUNDEN VERTRAUEN UNS

SCROLL

WEB GEO SERVICES IST IHR PARTNER IN DEUTSCHLAND

web geo services best buy

Die Google Maps Platform
besser kaufen

Nutzen Sie die Beratung unserer Sachverständigen, um die Preisangebote bei Google Maps auszuwählen, die Ihren Projekten am besten angepasst sind. Wir bieten Ihnen personalisierte Workshops an, um Ihren Bedarf zu ermitteln und die geeignetesten Lösungen und Produkte zur Optimierung Ihres ROI zu finden. Melden Sie sich für unsere Workshops zur Geolokalisierung an.

Begleitung und Support
in deutscher Sprache

Web Geo Services steht Ihnen vom ersten Tag an zur Seite, um Ihren Teams beim Start mit der Google Maps Platform zu helfen. Unser Support-Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Einrichtungszeiten zu verkürzen. Profitieren Sie wie unsere 350 Kunden von einer technischen Assistenz und Professionalität per E-Mail und/oder Telefon, um den Erfolg mit Google Maps sicherzustellen.

Schauen Sie nach vorne:
Setzen Sie auf Innovation.

Unser Auftrag besteht darin, Sie voran zu bringen und unsere Erfahrungen und Anwendungen zu kapitalisieren. Unser Blick von außen und unser Verständnis der Herausforderungen Ihres Geschäftsmodells ermöglichen es uns, Ihnen neuartige und durchschlagende Ideen vorzuschlagen wie z.B. eine Applikation zur Nachverfolgung der Lieferungen oder die Beschleunigung von Click & Collect, indem das am nächsten zur Verfügung stehende Produkt empfohlen wird.

webgeoservices customers 350

Kunden haben Web Geo Services gewählt

Unsere Kunden sind Hauptakteure im Bereich ihrer Geschäftstätigkeit und international bekannt.

UNSER MEHRWERT

Ihnen zuhören,
Sie verstehen und unterstützen

Ihnen zuhören, Sie verstehen und unterstützen

Der Erfolg Ihrer Projekte basiert auf einem aufmerksamen Zuhören und dem Verständnis Ihres KPI unter Berücksichtung der Zwänge. Wir stellen Ihnen unser Know-how nach den ersten Gesprächen zur Verfügung und begleiten Sie bei Ihren Ansprechnpartnern über den ganzen Projektvalidierungsprozess hinweg.

Google Maps Experten
stehen Ihnen zur Verfügung.

Google Maps Experten stehen Ihnen zur Verfügung.

Wir sind seit mehreren Jahren spezialisiert auf die Geolokalisierung. Für Sie bedeutet das einen Zeitgewinnn und die Optimierung Ihres Budgets bei der Umsetzung Ihrer Projekte. Im ständigen Austausch mit Ihren Teams stellen wir Ihnen unser Fachwissen zur Verfügung, damit Sie die technischen Herausforderungen meistern und sich von Ihrer Konkurrenz abheben.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Home

THE UK BENCHMARK FOR SUCCESS WITH

Google Maps Logo

Web Geo Services is the European leader of Google Maps Premier Partners and works with a wide range of international companies. We support our customers in the optimised deployment of Google Maps Platform in their high value-added applications.

THEY TRUST US

SCROLL

WEB GEO SERVICES, YOUR UK PARTNER

web geo services best buy

Better Google Maps
Platform purchases

Get advice from our certified experts to choose the best Google Maps pricing for your projects. We offer customised workshops to gather your needs and identify the solutions and products that will help you optimize your ROI. Register for our geolocation workshops.

Advice & Support
in English

Web Geo Services is at your side from day one to help your technical teams get started with Google Maps Platform. Our support team is at your disposal to reduce implementation time. Like our 350 customers, you can benefit from technical and business support by email or telephone to guarantee your success with Google Maps.

Go further:
Innovate

Our mission is to take you further and capitalise on our experience and achievements. Our external perspective and understanding of your business challenges allows us to offer you innovative, high-impact ideas, such as creating a delivery tracking application or accelerating Click & Collect by recommending the closest available product.

webgeoservices customers 350

Customers have chosen Web Geo Services

Our customers are major players in their activity sector and are internationally renowned.

OUR ADDED VALUE

Listening to you,
understanding you and supporting you

Listening to you, understanding you and supporting you

The success of your projects is based on careful listening and understanding of your KPIs while taking into account your constraints. From our first communication you have the benefit of all our know-how. Through your contacts we will be with you throughout the validation process of your project.

Google Maps experts
at your service

Google Maps experts at your service

We have been experts in geolocation for many years. For you, this translates into time saving and the optimisation of your budget in the implementation of your projects. In constant touch with your teams, we offer all our knowledge to meet your technical challenges and to differentiate you from your competitors.

CONTACT US